ss

Conall

Sascha Halm

Home  |  Sascha Halm

Sascha Halm

Das traditionelle Handwerk fasziniert Maßschuhmacher Sascha Halm mehr als sein erlernter Beruf des Orthopädie-Schuhmachers.

Also bildete er sich als Geselle in Österreich weiter und lernte den klassischen Beruf bei Rudolf Scheer&Söhne in Wien sowie beim Traditionsunternehmen Haderer in Salzburg und KIitzbühel …

Seine Kunden können nun von den gesammelten Erfahrungen beider Orientierungen profitieren. Sie bekommen bei Sascha Halm individuell handgefertigte Maßschuhe aus hochwertigen Materialien, handwerklich hervorragend gearbeitet und in der Form ganz auf ihre Wünsche abgestimmt.

Jeder Maßschuh ist ein Einzelstück und ein Investment in die Gesundheit.


Sascha Halm Maßschuhe
Merseburgerstraße 41
04177 Leipzig

Telefon: 01575 57 47 291

Wegbeschreibung: Route zu Sascha Halm
Übersicht: Digitaler Stadtplan


© Fotos: Lydia Hesse

Kategorie:

Mode | Accessoires

DE