ss

Conall

Matthias Vogt

Home  |  Matthias Vogt

Matthias Vogt

Wanderjahre im Rahmen seiner Ausbildung zum Blechblasinstrumentenbauer führten Matthias Vogt durch die ganze Welt. Heute setzt er sein Wissen und seine Fähigkeiten für seine Kunden in aller Welt ein.

Seine Leidenschaft für die Musik lässt ihn intensiven Kontakt in die Musikszene Deutschlands und Europas halten, was ihm immer genug Ansatzpunkte für fachliche und persönliche Weiterentwicklungen bietet.

In seiner Werkstatt liegt der Fokus auf dem Handwerk: Reparatur, Neubau und Sonderumbauten von Blechblasinstrumenten von der Trompete bis zur Tuba.


passion in brass
Zschochersche Straße 28
04229 Leipzig

Web: vogt-instruments.com
Telefon: 0341 870 63 58

Wegbeschreibung: Route zu Matthias Vogt
Übersicht: Digitaler Stadtplan


© Foto 1 und 4: Nick Putzmann
© Foto 2: Franziska Werner
© Foto 3: Jirg Singer

Kategorie:

Instrumentenbau

DE
EN DE