ss

Conall

Enzo Forciniti

Home  |  Enzo Forciniti

Enzo Forciniti

Der Designer Enzo Forciniti betreibt eine Manufaktur für individuelle Holzbrillengestelle.

Quasi als Autodidakt begann er vor einigen Jahren sich mit der Konstruktion von Holzbrillen zu beschäftigen. Inzwischen ist er ein absoluter Fachmann, der die ergonomischen, materiellen und ästhetischen Vorteile einer Holzbrille sehr gut zu verteidigen weiß.

Er kann mit seiner Expertise eindrucksvolles Detailwissen vermitteln und lässt uns auch die „normale“ Brille unter ganz neuen Gesichtspunkten betrachten – und mit einer Holzbrille liebäugeln.


Enzo Forciniti Brillen
Karl-Heine-Straße 85
Westwerk
04229 Leipzig

Web: enzoforciniti.com
Telefon: 0341 39 29 86 19

Wegbeschreibung: Route zu Enzo Forciniti
Übersicht: Digitaler Stadtplan


© Film: Schnuppe von Gwinner & Alina Cyranek
© Produkte: Christoph Busse

Kategorie:

Mode | Accessoires

DE